Auch Sie wollen Unterstützer:in des Vereins werden?

Wir wollen nicht lange um den heißen Brei reden: Es braucht Menschen und Unternehmen, die aktive Vereine, wie wir einer sind, finanziell oder mit Waren sponsern. Ohne diese Unterstützung wäre eine ordentliche Betreuung unserer Jungschütz:innen nur schwer möglich. Und diese zahlt sich aus – wie sich im Jahresbericht 2022/23 nachlesen lässt.

Ein Vereins-Sponsoring bringt Ihnen Vorteile:

• regionale Werbepräsenz
  • gesellschaftlicher Beitrag für die Region
  • Jugend- und Sportförderung

“Eine gewisse Selbstdisziplin ist für einen erfolgreichen Schützen jedenfalls notwendig.”

MARTIN EMBACHER, Ehren-Oberschützenmeister

Sie haben Interesse, den Verein zu unterstützen?

Dann melden Sie sich gerne bei Oberschützenmeisterin Sonja Embacher, sie lässt Ihnen weitere Informationen zukommen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns gemeinsam die Jugend der Söller Sportschützen unterstützen.

Diese Unternehmen zählen wir bereits zu unseren Unterstützer:innen – vielen Dank!