Erfolgreiches Salvencupfinale

Ein spannendes und erfolgreiches Salvencupfinale ging am Wochenende über die Bühne. Die besten 15 Einzelschütz:innen und besten 7 Mannschaften matchten sich um die Podestplätze. Mit dabei auch die Söller Sportschützen Jugend.

Mathea Stöckl, Alina Erhart, Reyhan Güney holten den begehrten Titel des Salvencupsiegers nach Söll und das mit einem neuen Salvencup Rekord. Um ganze 9 Ringe schraubten die 3 Mädels den letzten Rekord von der SG Thaur geschossen nach oben.

Die Mannschaft in der Jugendklasse 3 mit Sophie Wiehle, Leo Specht, Matthias Feiersinger sicherten sich den 5. Platz.
Den Einzelbewerb in der Jugendklasse 2 gewann Alina Erhart. Mathea Stöckl sicherte sich den 3. Platz und Reyhan Güney wurde 8. Sophie Wiehle schaffte es bei der Jugendklasse 3 ins Finale und wurde 9.

Schlagwörter: