Landesmeisterschaft LG Mixed Bewerb

Am Samstag 12. November 2022 fanden am Innsbrucker Hauptschiessstand die LG/LP-Mixed-Bewerbe statt. Die Söller Sportschützen starteten mit zwei Mannschaften. Georg Zott, Sonja Embacher und Martin Embacher und Zoe Zass. In der Vorqualifikation konnten sich Georg und Sonja klar an die Spitze setzen, gefolgt von Scheffau 1. Dieses Duell schoss um Gold-Silber.

Das Finale konnte spannender nicht sein, da ein neuer Modus zum Einsatz kam, der erst seit September international geschossen wird. Schlussendlich konnten sich Georg und Sonja mit 16:10 Punkten gegen die Scheffauer durchsetzen und gewinnen den Titel „Tiroler Landesmeister Mixed 2022“. Martin und Zoe schossen sich auf den 10. Platz und verpassten das Finale nur knapp.

Wir gratulieren unseren Schütz:innen recht herzlich zu deren super Leistungen!

Hier findet ihr alle Ergebnisse.