Zusammenfassung der letzten Wettkämpfe

Vom 17.03-18.03.18 fand im Glashaus Hödnerhof Ebbs das Bundesligafinale der Jugend LG und LP statt. Mit dabei im Jugend Luftpistole Team Tirol unser Thomas Lackner. Er wurde mit seinen Mannschaftskollegen Vizebundesligameister. Wir gratulieren recht herzlich:-)

Am 19.03.18 fuhren die Söller Sportschützen mit 16 Mann/Frau hoch zum Ostereierschiessen nach Bruckhäusl. Es wurde fleissig geschossen und danach vorzüglich gespeist:-)

Die Staatsmeisterschaften fanden dieses Jahr in Hollabrunn vom 22.03.-25.03.18 statt. Mit dabei 5 Schützen der Söller Sportschützen.
Grabner Dieter 8. einzel, 3. Platz Mannschaft in der Seniorenklasse LG
Zott Georg 12. einzel, 2. Platz Mannschaft in der Herrenklasse LG
Embacher Sonja 9. einzel, 2. Platz Mannschaft in der Damenklasse LG
Bindhammer Edith 20. einzel in der Damenklasse LG
Lackner Thomas 12. einzel, 2. Platz Mannschaft in der Juniorenklasse LP

Sportminister K.H. Strache gratulierte persönlich zu den tollen Leistungen der Schützen:-)

Nach dieser doch sehr intensiven Saison gehen die Söller Sportschützen nun in die verdiente Sommerpause.