Martin zum Ehrenoberschützenmeister und Toni zum Ehrenmitglied ernannt

Im Oktober wurde der Schiessstand der Söller Sportschützen festlich gestaltet um zwei Mitglieder würdevoll zu ehren.
Martin Embacher 40 Jahre im Vorstand und davon 20 Jahre Oberschützenmeister wurde von den Sportschützen zum Ehrenoberschützenmeister ernannt.
Toni Schlemaier der 40 Jahre als Kassier tätig war ernannten die Sportschützen zum Ehrenmitglied.
Die Ehrung wurde durch die Ehrengäste Landesoberschützenmeister Platzgummer Christoph, Vizebürgermeister Knabl Wolfgang, Bezirkssportleiter Patka Walter vorgenommen. Weiters erhielten unsere ehrenden noch das goldene Ehrenzeichen des ASVÖ die durch Widschwenter Hubert und Schlichenmaier Johann vertreten waren.

Für das kulinarische Runderherum wurde von unserer Xandi gesorgt die uns bestens verwöhnte.