Das war das Vereinsschiessen 2014

Liebe Vereine!
Wir wollen uns für die zahlreiche Teilnahme am diesjährigen Vereinsschiessen herzlich bedanken.
156 Teilnehmer waren am Start. Den Mannschaftssieg holte sich wie auch im Jahr davor die Bundesmusikkapelle Söll.

Mannsch. Musik

Der Tagessieger der letzten Jahre wurde entthront. Über den Sieg konnte sich Horngacher Michael von der Feuerwehr Söll bei den Herren und Eisenmann Martina von der Rythmischen Gruppe Söll freuen.

Tagessieger
Wer sich nochmals in Ruhe die Ergebnisse ansehen will, um sich auf das nächste Jahr vorzubereiten findet alles unter der Rubrik Ergebnisse.

Die Söller Sportschützen freuen sich schon wieder auf eure zahlreiche Teilnahme im nächsten Jahr, wenn es wieder heisst: „auf geht`s zum Vereinsschiessen in der Salvenarena“