Das war das 35. Vereinsschießen

Liebe Söller Vereine,

wieder ist ein spannendes Vereinsschießen mit neuem Rekord von 50 Mannschaften und gesamt 199 Teilnehmer:innen zu Ende gegangen. Dafür möchten wir uns als Söller Sportschützen nochmals recht herzlich bedanken!

Besonders gratulieren wir den Tagessieger:innen Leni Obwaller sowie Michael Eisenmann und natürlich der Mannschaft Musik 1, die sich den Wanderpokal mit extrem knappem Sechs-Zehntel-Vorsprung krallte. Alle Ergebnisse der Mannschaften sind hier zu finden. Die besten 10er schossen Regina Eisenmann mit 6,4 Teiler und Josef Obwaller 8,0 Teiler. Natürlich gratulieren wir auch allen weiteren Platzierten, die Ergebnisse können nachgelesen werden.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei den zahlreichen Söller Betrieben bedanken, die uns mit Sachspenden und Gutscheinen unterstützten. Oberschützenmeisterin Sonja Embacher resümiert: „Wir blicken auf  spannende Momente beim 35. Vereinsschießen zurück und freuen uns auf das nächste Jahr, in dem die Veranstaltung in die 36. Runde geht.“ Die nächste Chance mitzumachen ist also von 9. bis 11. November 2023.

Ein herzliches Dankeschön nochmal und bis nächstes Jahr, wenn es aufgeht zum 36. Vereinsschiessen

Eure Söller Sportschützen

Schlagwörter: