Bezirksmeisterschaften in Söll

Vom 13.2. bis 15.2. 2015 fanden die Bezirksmeisterschaften in der Salvenarena statt.
225 Teilnehmer von Jugend bis Versehrte waren aus dem ganzen Bezirk am Start.
Spannende Finalwettkämpfe bei den Jungschützen, Junioren, Damen und Herren.
Unsere Schützen waren auch gut vertreten. Bei der Jugendschützen aufgelegt erreichte Marco Werlberger den sensationellen 3. Platz mit 189 Ringen.
Bei den Senioren wurde unser Oberschützenmeister Embacher Martin um 0,3 Ringe vierter.
In der Damenklasse platzierte sich Kircher Christine auf Rang 5, Embacher Alexandra auf Rang 7 und Edith Bindhammer auf Rang 10.Embacher Sonja holte sich in einem spannenden Finale den Vizemeistertitel.

Den krönenden Abschluss absolvierte die Herrenklasse bei der Georg Zott das Mass aller Dinge war. Mit 600 Ringen von 600 möglichen und 629,3 erzielte er einen neuen Rekord und kürte sich auch damit zum Bezirksmeister.

Wir gratulieren unseren Schützen recht herzlich zu ihren Leistungen.