ASVÖ Tirol zeichnet Martin Embacher für sein Engagement aus

„Engagiert wie Du“ – mit dieser Initiative ehrt der Allgemeine Sportverband Österreichs (ASVÖ) Tirol das freiwillige Engagement besonders umtriebiger Personen in den Sportvereinen. Einen davon findet man auch bei den Söller Sportschützen, der die letzten Jahrzehnte dazu beigetragen hat, die Gemeinschaft, den Sport und die Erfolge im Verein Hand in Hand gehen zu lassen: Ehrenobmann Martin Embacher. Er zeigte sich angesichts der Ehrung, die von Oberschützenmeisterin Sonja Embacher initiiert wurde, bescheiden: „Bei einem Erfolg ist immer ein Team dahinter, das ist nie eine Einzelperson.“ Und weiter: „Dennoch freut mich diese Ehrung sehr.“ Neben einer Urkunde erhielt er von ASVÖ-Bezirksobmann Johann Schlichenmaier ein T-Shirt und einen Rucksack, einen Kuchen mit „Du bist super“-Aufschrift und tosenden Applaus für den Vereinshelden gab es obendrauf.

Schlagwörter: