Bezirksmeister, Landesligameister, Landesmannschaftsmeister

Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Söller Sportschützen gehen höchst erfolgreich in die bevorstehende Pause.
Die 1. und 2. Mannschaft holte sich den Bezirksmeistertitel. Der Landesligasieg ging in letzter Sekunde auch nach Söll vor Walchsee. Und als Draufgabe holten die Schützen (Georg Zott, Bindhammer Edith, Embacher Sonja) den Landesmannschaftsmeistertitel auch ins Unterland.
Bei den Einzelkämpfe der Bezirksmeisterschaft in Ebbs verteidigte Georg Zott seinen Titel. Kircher Christine sensationell auf Platz 3, Embacher Sonja Platz 2, Bindhammer Edith Platz 6 und Embacher Julia Platz 7.
Bei den Senioren wurde Embacher Martin ringleich 4. und Grabner Dieter holte sich den Vizemeistertitel.
Bei der Bezirksmeisterschaft der Jugend wurde Roman Mayr 7., Ganzer Elias 19., Müller Alia 8., Holm Pia 12., Werlberger Marco 9., Stöckl David 19. und Wohlschlager Andreas 20.
Bei der Tiroler Meisterschaft in Innsbruck konnte Söll auch mit 13 Schützen aufwarten.
Georg Zott wurde Vizelandesmeister, Embacher Sonja Platz 5., Embacher Alexandra Platz 6., und Edith Bindhammer Platz 11.
Grabner Dieter 9., Embacher Martin 12., Embacher Johann.
Die Jugend vertreten durch Mayr Roman, Holm Pia, Müller Alia, Wohlschlager Andreas, Stöckl David, schossen sich ins Mittelfeld. Bindhammer Alexander wurde sensationeller 8.
Bei den Pistolenschützen erreichten wurde Lackner Thomas Bezirksmeister und Schiestl Tobias holte sich den Vizemeistertitel. Die Tiroler Meisterschaft verlief nicht ganz nach Wunsch. Zott Peter schoss sich bei der Bezirksmeisterschaft ins hintere Mittelfeld.

Den Abschluss der Saison bildet die Teilnahme von Georg Zott, Embacher Sonja und Lackner Thomas an den Österreichischen Meisterschaften die von 29.3 bis 1.4 in Wolfsberg/Kärnten stattfindet.
Vielleicht gesellt sich ja die eine oder andere Medaille noch zur diesjährigen Sammlung dazu:-)